logo-slogan

tsv-pellworm-turn-und-sport-verein

Kurse für JEDERMANN

Liebe Gäste,

damit wir unser Angebot weiterhin aufrecht erhalten, die Kurse geschult und mit voller Engagement - aber auch mit Bedacht auf Sicherheit durchführen können, sind nicht alle Kurse kostenfrei. Die geringen Kursgebühren sind unterschiedlich, fragen Sie den jeweiligen Kursleiter vor Beginn des Kurses. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

++++ Nicht jeder Kurs kann derzeit wegen der Corona-Auflagen, -Regeln und aus Sicherheitsgründen stattfinden. Bitte mit dem jeweiligen Spartenleiter bzgl. stattfinden des Kurses in Verbindung setzen, ob er öffentlich oder gar online stattfindet.

QR-Code für den Kurs-Kalender

Mit unserem QR-Code gelangen Sie auch direkt mit dem Handy auf unsere Kurs-Seite​. Einscannen per Kamera oder Code Scanner - im Ihrem jeweils bekannten App Store zu finden.

b-mitglied-werden-1

kurse-und-sportangebote-auf-pellworm

Gäste willkommen - unser Kursangebot

b-kontakt
blockHeaderEditIcon

Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie uns.

b-mitglied-werden

Mitglied werden.